RSP013

Tim war in New York und Salke bringt seine Projekte nicht vorwärts. Im Thema geht es heute um das Bokeh. Darüber könnte man Stunden sprechen, wir nehmen uns 30 Minuten.

Gadgets:

Tim wählt sein GorillaPod, um auch in schwierigen Situationen sicheren Halt zu haben.

Salke hat heute einen Anti-Pick, weil er nicht zufrieden ist mit seiner Stirnlampe PETZL PIXA 1

Bildbesprechung:

Natürlich hat Tim auch gleich ein Bild aus New York mitgebracht mit dem Blick über den Hudson rüber nach New Jersey

Salke ist mal wieder an einen seiner Lieblingsplätze zurück gekehrt und zeigt eine Ansicht vom Drachenberg in Berlin

RAWcket Science findet ihr so:

Instagram

Instagram Podcast

Facebook
Landschaftsfotografie mit Anspruch

Website

YouTube (derzeit SleepMode)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.