RSP Folge 005

Die Milchstraßensaison ist offiziell wiedereröffnet und Salke kann endlich seine Nachführung testen nachdem er entnervt die Canon-Website besucht hat. Tim reicht wichtige Infos nach zum EF-RF-Adapter aus der letzten Episode.

Im Thema widmen wir uns der Funktion zum Himmeltauschen. Nur eine Spielerei oder doch ein nützliches Werkzeug?

Gadgets:

Tim stellt seine Filtertasche von Polaroid vor, mit der er die empfindlichen Glasfilter sicher von A nach B transportiert: https://tinyurl.com/2p8wkt94

Salke ist begeistert von seiner neuen Objektivheizung, die es in den noch kalten Nächten kuschlig warm für die Frontlinse macht: https://tinyurl.com/2p8zbck6

Bildbesprechung:

Vom letzten RAWcketScience Ausflug: Tim zeigt eine Langzeitbelichtung der U3 in Hamburg.

Das ist kein Foto mehr: Salke zeigt stark nachbearbeitete Architektur aus Berlin Gropiusstadt.


RAWcket Science findet ihr so:

Instagram

Facebook
Landschaftsfotografie mit Anspruch

Website

YouTube (derzeit SleepMode)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.