RSP010

Es gibt nicht viel Neues zu berichten, aber Salke war immerhin mal wieder shoppen und hat sich den Kase Dream Star Filter gegönnt. Taugt was? Wird sich zeigen!

Im Hauptthema sprechen wir heute über verschiedene Stativköpfe. Was gibt es noch außer dem Standardkugelkopf und was davon braucht man wirklich und wofür?

Gadgets:

Wandern mit komplettem Fotoequipment? Mit dem Lowepro Flipside Rucksack von Tim kein Problem!

Bei Salke ist Retrostimmung: Das Altglas-Objektiv Meyer-Görlitz Primotar 135mm f3.5 hat einen ganz besonderen Charme.

Bildbesprechung:

Tim zeigt ein Schlechtwetterbild aus dem Elbsandsteingebirge. Mit Auge und Kreativität geht auch bei regnerischem Wetter was!

Sonniger wird es bei Salke der einen Klassiker von Madeira zeigt. Ribeira de Janela im Sonnenuntergang

RAWcket Science findet ihr so:

Instagram

Instagram Podcast

Facebook
Landschaftsfotografie mit Anspruch

Website

YouTube (derzeit SleepMode)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.